• en
  • de
  • EN
    DE
  • en
  • de
  • EN
    DE

    Unterstütze uns durch

    Deine Spende

    Wir fördern Kinder und Frauen durch Bildungs- und Weiterbildungsmaßnahmen, sowie durch eine Verbesserung anderer Rahmenbedingungen, damit Sie ihren Herzensweg gehen können. Werde ein Teil davon und unterstütze unsere Mission.

    Zahlungsmethode auswählen
    Persönliche Informationen

    Anschrift des Spenders

    Jede Spende hilft uns der Vision näher zu kommen und unsere Projekte zu realisieren.

    Sie können helfen, dass Träume und Wünsche wahr werden.

     

    Kontoinhaber: Good Pathways eV.

    IBAN: DE29 8306 5408 0005 2300 55

    BIC: GENODEF1SLR

    Bank: Deutsche Skatbank,

    (ZNdl.der BR-Bank Altenburger Land eG)

     

     

     

     

    Spendensumme: €25,00

    Unser Prinzip

    Unser Grundsatz: Jeder von uns kann helfen. Wir wollen die Vergabe von Projektgeldern transparent gestalten: Wir möchten jeder einzelnen Person die Chance geben, an einem wachsenden und sozialen Fördermodell teilzuhaben und dabei eine Menge über das soziale Engagement und nachhaltige Wirtschaftskonzepte zu lernen.
    Wir versuchen als wachsendes Netzwerk möglichst viele gute Projekte zu fördern und gleichzeitig unsere vereinsinternen Kosten so niedrig wie möglich zu halten.
    In uns ruhen eine Menge Ideen: Wir möchten Weiterbildungsprogramme, Stipendien und weitere Hilfsmaßnahmen ermöglichen und somit die Unterstützung zahlreicher Projekte gewährleisten. Wir wollen gesellschaftlich relevante Themen ansprechen und das Bewusstsein in diesen Bereichen stärken. Träume und Ideen sollen Wirklichkeit werden! Es sollen sich noch mehr Menschen für eine solidarische und gemeinwohlorientierte Welt einsetzen. Dafür wollen wir weiterhin die Förderung eigenverantwortlich tragen können! Hilf uns dabei!
    JETZT SPENDEN!
    ©2024 by Good Pathways e.V. | Design © 2024 by Viktoria Neu

    Spenden